Cooperations | Certifications

LEEN GmbH

 

We are a member of or actively involved in the following organisations:

 

CyberForum – Hightech.Unternehmer.Netzwerk.

Since spring 2014, we have been a member of CyberForum, the largest regionally active high-tech business network in Germany. The CyberForum connects more than 1,000 members from the high-tech and IT industries in the Karlsruhe Technology Region (TechnologieRegion Karlsruhe) and provides a networking platform for the direct combination of skills, business contacts and professional prospects. The emphasis is on the exchange of experiences, knowledge, contacts and ideas

 

Logo CyberForum

 


Deutsche Unternehmensinitiative Energieeffizienz e.V.

Since summer 2013, we are a regular member of Deutsche Unternehmensinitiative Energieeffizienz e.V. (DENEFF) (German Industry Initiative for Energy Efficiency). We know the importance of the regulatory environment for the prosperity of an energy efficiency services market. That is why we are happy to have DENEFF as a powerful voice in Berlin. DENEFF is the first independent, cross-industry network of pioneering companies in the German energy efficiency sector and represents their common political interests.

 

DENEFF_Mitglied

 


Arbeitsgemeinschaft der Energieeffizienz-Netzwerke Deutschland e.V.

Since summer 2015, we are a member of Arbeitsgemeinschaft der Energieeffizienz-Netzwerke Deutschland e.V. (AGEEN). AGEEN supports the exchange of experiences between institutions and natural persons that are committed to energy efficiency networks in Germany. Furthermore, AGEEN is developing a seal of approval and a common standard for the conduction of energy efficiency networks. Thus, the participating companies of such networks get an assurance of quality. The aim of AGEEN’s activities is to spread energy efficiency networks in Germany to make use of existing energy efficiency potentials, and thus, to significantly reduce the energy costs.
 

DENEFF_Mitglied

 


Compliance

Comliance document 50001 16247 Comliance document EEffG
Contact

Anrede

FrauHerr

Kooperationen | Zertifizierungen

LEEN GmbH

 

Wir sind Mitglied bzw. engagieren uns bei den folgenden Organisationen:

 

CyberForum – Hightech.Unternehmer.Netzwerk.

Seit Frühjahr 2014 sind wir Mitglied im CyberForum, dem größten regionalen Hightech-Unternehmer-Netzwerk Deutschlands. Das CyberForum vernetzt mehr als 1.000 Mitglieder aus der Hightech- und IT-Branche in der TechnologieRegion Karlsruhe und bietet eine Plattform für Networking als direkte Verbindung von Kompetenz, Business-Kontakten und Karriereaussichten. Im Mittelpunkt steht der Austausch von Erfahrungen, Wissen, von Kontakten und Ideen.

 

Logo CyberForum

 


Deutsche Unternehmensinitiative Energieeffizienz e.V.

Seit Sommer 2013 sind wir ein reguläres Mitglied der Deutschen Unternehmensinitiative Energieeffizienz e.V. (DENEFF). Wir wissen, wie wichtig die richtigen politischen Rahmenbedingungen für einen prosperierenden Markt für Energieeffizienzdienstleistungen sind. Aus diesem Grund freuen wir uns, mit der DENEFF, ein starken Interessenvertreter in Berlin zu haben. Die DENEFF ist das erste unabhängige, industrieübergreifende Netzwerk von Vorreiterunternehmen der Energieeffizienzbranche in Deutschland zur gemeinsamen politischen Interessenvertretung.

 

DENEFF_Mitglied

 


Arbeitsgemeinschaft der Energieeffizienz-Netzwerke Deutschland e.V.

Seit Sommer 2015 sind wir Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Energieeffizienz-Netzwerke Deutschland e.V. (AGEEN). Die AGEEN fördert den Erfahrungsaustausch von Institutionen und natürlichen Personen, die sich im Bereich der Energieeffizienz-Netzwerke in Deutschland engagieren. Darüber hinaus entwickelt die AGEEN ein Gütesiegel und einen gemeinsamen Standard für den Betrieb von Energieeffizienz-Netzwerken, wodurch den teilnehmenden Unternehmen solcher Netzwerke eine Qualitätssicherheit gegeben wird. Ziel der Aktivitäten der AGEEN ist die Ausbreitung von Energieeffizienz-Netzwerken in Deutschland, um die bestehenden Energieeffizienz-Potentiale in der deutschen Industrie und sonstigen Wirtschaft zu nutzen und damit die Energiekosten erheblich zu senken.

 

DENEFF_Mitglied

 


Compliance

Konformitätsbescheinigung 50001 16247 Konformitätsbescheinigung EEffG
Kontakt